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Die digitale Bewerbung – Tipps und Info zum Erstellen – Online Veranstaltung

Dienstag, 18.02.2025, 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Die technischen Möglichkeiten und Kommunikationswege haben unsere Art, miteinander in Kontakt zu treten, in den letzten Jahren stark verändert.

Bei der Personalgewinnung und Rekrutierung wird die „klassische“ schriftliche Bewerbung immer seltener und verliert an Bedeutung. Ersetzt wird diese durch die Online-Bewerbung per E-Mail und über sogenannte Bewerbungsportale.

Die Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der fränkischen Agenturen für Arbeit bieten in Zusammenarbeit mit dem Digital Career Institut und dem Verein Tech in the City e. am 18.02.2025 von 09:00-10:30 Uhr einen Workshop zum Thema „Die digitale Bewerbung“ an.

Im Workshop werden den Teilnehmenden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie man sich sicher in der digitalen Arbeitswelt bewegt und typische Stolpersteine vermeidet. Der Überblick zeigt die aktuellen und wichtigsten Anforderungen an digitale Bewerbungen und gibt Einblicke in die Erstellung einer überzeugenden digitalen Bewerbungsmappe.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich unter folgender Mail an: Ansbach-Weissenburg.BCA@arbeitsagentur.de

Sie erhalten anschließend eine Bestätigung und eine Einladung mit dem Link zur Veranstaltung. Für die Teilnahme ist jedes internetfähige Gerät geeignet.

Datum:
18. Februar, 09:00 - 10:30

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